St. Antöner Frauenbewegung unterstützt „Huckepack4kids" Die Frauenbewegung St. Anton i.M., um Caroline Brunner, organisierte in Zusammenarbeit mit dem Obst- und Gartenbauverein und dem Familienverband am 25. Nov. 2011 den ersten St. Antöner Weihnachtsmarkt, dessen Reinerlös für einen guten Zweck gespendet wurde. An zahlreichen Ständen wurden nützliche Gebrauchsgegenstände, Dekoratives, Geschenke, Adventkränze und vieles mehr zum Kauf angeboten. Viele Käufer fanden auch die liebevoll hergestellten Bastelartikel der Volksschule und des Kindergartens. Die erlesene Auswahl an Artikeln und einladend gestaltete Stände gab dem Markt ein besonderes Ambiente, auch ohne Schnee war eine vorweihnachtliche Stimmung zu spüren. Der über Wochen selbstlose Einsatz der St. Antöner Frauen, zugunsten benachteiligter Kinder, wurde zu einem großen Erfolg. Aus dem Erlös werden für ein behindertes Kind aus St. Anton Reitstunden finanziert, weiters konnte Frau Brunner im Namen aller Beteiligten einen Scheck über 3.000.- EURO an den Obmann von „Huckepack4kids“ übergeben.  
Aus dem Reinerlös des Marktes 2013 wurde Huckepack4kids wieder mit einer Spende von 1.000,- EURO bedacht. Dem Organisationsteam um Caroline Brunner, den vielen Helferinnen und Helfern, sowie den zahlreichen Gästen am Weihnachtsmarkt, ein herzliches Danke im Namen von „Huckepack4kids“ und den betreuten Kindern. Im April 2014 besuchte uns eine kleine Abordnung des Organisationsteams bei einem unserer Erlebnisnachmittage auf der Tschengla bei Husky Toni. Auch die Frauen hatten Spaß mit den Hunden und mit den Kindern am Lagerfeuer Würstchen zu braten. Auch vom Weihnachtsmarkt 2014 konnte Huckepack4kids wieder eine tolle Spendensumme entgegennehmen. Mit dem Betrag von 2.000,- EURO ist es wieder möglich benachteiligten Kindern viel Freude zu bereiten. Einen herzlichen Dank an alle beteiligten Personen aus St. Anton, die durch ihren selbstlosen Einsatz zum Gelingen des Marktes beigetragen haben. Einen weiteren Betrag in Höhe von 2.000,- EURO aus dem Erlös im Jahr 2016 konnte Huckepack4kids entgegennehmen.